So war es!

Santiago, Eric, Marco, Adriano, Beni und Rafael begrüssten das Publikum in der ausverkauften Kanzlei! Das Männer-Ensemble wurde durch das ehemalige Mitglied Melina unterstützt, welche sich spontan auf die Bühne begab für ein Spiel zu siebt. Im Anschluss an die Show gabs Cüpli und Bier für das Publikum und es wurde bis in die Nacht gefeiert.
Danke Kanzlei, danke Publikum, danke an alle Metzger-treuen Seelen!
Vor 15 Jahren starteten die Metzger als Spin-Off des Kinder- und Jugendtheaters Metzenthin eine Improvisationstheater-Gruppe. Geflashed von der Wettkampfform Theatersport stellte sich das 8-köpfige Ensemble einfach mal auf die Bühne und improvisierte.
Erste selbst veranstaltete Auftritte im Dynamo Zürich und mutige Performances bei offenen Bühnen in der Limmatstadt folgten. Die Metzger wurden in das Programm des Theater am Gleis in Winterthur aufgenommen und traten regelmässig gegen Gastteams an. Inzwischen sind die Metzger eine der Hausmannschaften im Kanzlei Club und gehören zu den ältesten Improgruppen Zürichs.